Weitere Details von Houston

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post.

clip image00146 Further details from Houston

Der Unterschied in dieser Reise ist, dass abgesehen von der Ausbildung habe ich mehrere Tage, um meinen Urlaub Zeitraum verändern genommen, gibt mir Zeit für einen Besuch Google Earth‘S Freund, der in der Nähe der Stelle, was lebt war Compaq, HP jetzt. Hier ist etwas, das der Wind über die in meiner Freizeit zu nehmen war.

clip image00228 Further details from Houston

MicroCenter

Fast zwei Stunden fühle mich so traurig (*), Nachdem die Schmerzen von Circuit City wegen der amerikanischen Krise geschlossen ist, fand ich diese Website, die gut für das Verlassen gehängt der Kreditkarte ist.

Dies ist das Mini-Notebook Fujitsu, ist es erstaunlich, mit drehbarem Touchscreen nur 6 “mit einem Centrino-Prozessor mit 2,1 Ghz … ugh!

Wenn nicht waren, weil mein Sohn bat mich um eine Wii im Austausch für die Erstattung Ticket, weil die Botschaft Freunde nicht auf, ihm ein Visum zustimmen … für jetzt.

Und dies ist das Acer Aspire, nicht das mini aber der große Bildschirm, der eine seitliche Kontrolle hat, eine Show für Geeks.

clip image00319 Further details from HoustonIch war auch dabei, den Tornado File Transfer, die den Wettbewerb gewonnen Gadgets kürzlich essen. Ein wunderbares Kabel, zwei PC verbindet und Sie können die anderen sehen, als ob es eine externe Festplatte. Ich frage mich, warum niemand getan hatte zuvor seit der Tyrannei der parallel Kabelverbindung.

Bis jetzt habe ich mich für den Preis enttäuscht, scheint $ 40 bis mich ein Betrug.

clip image00414 Further details from HoustonEl Tomtom

Oh, hat mein Lehrer lieh mir ein gpsTomtom, das ist wunderbar. Es führt Sie von der Autobahn, weil sie nicht verstehen, eine Menge Komfort, aber es macht das Erreichen einer Adresse eine große Aufgabe einfach.

Nach zwei Tagen, es zu benutzen, beendete ich das Herunterfahren als ich müde zu hören, wo wiederum wurde und die Kuh macht moo jedes Mal, wenn das Semaphor hat eine Kamera.

 

Die Water Wall

Dies ist der Fernmeldeturm in Up Town und das andere Foto ist die Wand aus Wasser (Water Wall), 45 Meter von Wasser fallen wie ein Wasserfall in einem Bogen auf einer unteren Stufe. Vor einiger Zeit ein Investor kaufte das Grundstück und geplant, um eine Erweiterung der Galerie zu machen, aber die Öffentlichkeit wandte, weil mit mehr als 20 Jahren ist dies ein Symbol für Houston.

Da es innerhalb Übelkeit verursacht, sondern das Gefühl der Brise im Gesicht ist unvergesslich. (Grundsätzlich nimmt jeder Fotos an den richtigen beiden Mädchen waren packte den Hals (*) Küssen einander und wir alle heucheln unsere Karibik Zensur, vielleicht durch die Nerven nicht daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit oder der Phantasie, zwischen ihnen zu sehen sein ;).

clip image0059 Further details from Houston

TRANSLATION HINWEISE:

(*) Con la baba hasta el ombligoWörtlich als “mit dem Schleim der Nähe des Nabels” bedeutet übersetzt, dass wegen eines Schmerzes Ihnen viel weinte, bis … ‘Slime geht in der Nähe des Nabels “.

(**) apercollardieses Wort bedeutet “jemanden am Hals packen ‘.

 

 

geograficas a utm 2

Tagged with 

Schreibe einen Kommentar

Further details from Houston

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post.

clip_image001

The difference in this trip is that aside from the training I have taken several days to change my vacation period, this gives me time to visit a Google Earth’s friend, who lives near the site of what was Compaq, now HP. Here is something that the wind was about to take in my spare time.

clip_image002

MicroCenter

Nearly two hours feeling so sad (*), after the pain of Circuit City’s closed because of American’s crisis, I found this site which is good for leaving hanged the credit card.

This is the Fujitsu mini notebook, it’s amazing, with rotating touch screen only 6″ with a Centrino processor of 2.1 Ghz … ugh!

If not were because my son asked me for a Wii in exchange for the refund ticket, because the embassy friends did not agree on giving him a visa… for now.

And this is the Acer Aspire, not the mini but the big screen that has a lateral control, a show for geeks.

clip_image003I was also about to eat the Tornado File Transfer, which won the Gadgets contest recently. A wonderful cable that connects two PC and you can see the other as if it were an external disk. I wonder why no one had done that before since the tyranny of the parallel cable connection.

By now I am disappointed the price, $40 seems to me a scam.

clip_image004El Tomtom

Oh, my instructor has lent me a GPS Tomtom, which is wonderful. It takes you out of the Freeway because it does not understand a lot of convenience but it makes reaching an address a simply great task.

After two days of using it, I finished shutting it down as I became tired of hearing where to turn and the cow making moo every time the semaphore has a camera.

 

The Water Wall

This is the telecommunications tower in Up Town and the other photo is the wall of water (Water Wall), 45 meters of water falling like a waterfall in an arc on a lower tier. Some time ago an investor bought the property and planned to make an extension to the gallery but the public objected this because with more than 20 years this is a symbol of Houston.

Being within there causes nausea but the sensation of the breeze in the face is unforgettable. (Basically, everybody takes photos, at the right two girls were grabbed by the neck (*) kissing each other and all of us dissemble our Caribbean censorship, perhaps by the nerves of not being accustomed to see it in public or the imagination to be between them ;).

clip_image005

TRANSLATION NOTES:

(*) Con la baba hasta el ombligo: Literally translated as ‘with the slime close to the navel’ means that because of a pain you cried a lot until… ‘Slime goes near the navel’.

(**) apercollar: this word means ‘to grab someone by the neck’.

Related posts:

Tagged with 

Leave a Reply