Archives for;

IntelliCAD

IntelliCAD is a cheap choice for the AutoCAD software

Wie viel ist die Software in diesem Blog

Mehr als zwei Jahre schriftlich über Technologie-Themen verrückt, in der Regel Software und Anwendungen. Heute möchte ich zu ergreifen, um eine Analyse dessen, was es bedeutet, von Software in der Hoffnung auf eine eigene Meinung bilden zu sprechen, Stärken hervorzuheben und wie sie auf die Erträge und Wörter wie Internet Traffic Generation reagieren können. Software […]
0

BitCAD Kreativität

Ich glaube, es ist eine sehr gute Werbung für BitCAD von IntelliCAD, die übrigens ist eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD, wie ich Ihnen gesagt, eine Weile zurück, wenn wir eine umfassende Überprüfung des Programms tat. Es gibt eine gute Lektion für die Marketing-Abteilung von Manifold he he. Und als sie kühl scheinen für mich, ich […]
0

Who Moved My Cheese?

Ich mag Geoinformatik so viel, verursachen nicht nur ein Magazin mit einem tollen Layout Rechtsmittel die Inhalte sind sehr gut in Geodaten. Heute wurde die Freisetzung von April angekündigt, wo ich einige Texte genommen haben rot hervorgehoben einen üppigen Lesen motivieren. In früheren Versionen ich eine Zusammenfassung für sie tat, heute habe ich als Beitrag Thema, eine […]
0

QCad, AutoCAD Alternative für Linux und Mac

Wie wir wissen, kann AutoCAD auf Linux unter Wine oder Citrix laufen, aber dieses Mal habe ich werde Ihnen zeigen, ein Tool, das eine kostengünstige Lösung für Linux, Windows oder Mac sein kann. Dies ist QCad eine Lösung von RibbonSoft seit 1999 entwickelt, und das hat ausreichende Erfahrung erreicht als durch Unternehmen, die Kosten zu […]
0

Vergleich zwischen CAD-Software

Da ist ein Vergleich zwischen Computer geografischen Informationssystemen (GIS)-Lösungen, auch auf der Wikipedia gibt es eine Tabelle für die CAD-Werkzeuge an, was wir wissen, wie AEC soll (Architektur, Engineering und Konstruktion)   Es sind in der Regel veraltet Hochschullehrer, die Studenten sagen, dass die Einstellung Wikipedia als Bibliographie Quelle ist für unsere Arbeit das Niveau zu senken, […]
0

ProgeCAD, eine weitere Alternative zu AutoCAD

ProgeCAD ist ein Low-Cost-Technologie auf dem IntelliCAD 6.5, die sich sehr gut als Ersatz für die Software von AutoCAD-Ebene angenommen werden können, basiert. Mal sehen, was ProgeCAD hat: Ähnlich wie bei AutoCAD Als ähnlich AutoCAD sowohl in Befehlen und Funktionalität ermöglicht keine Notwendigkeit, Techniker, die diese Plattform gemeistert haben zu trainieren. So Aktionen wie: Schichten-Management, […]
4

Der langsame Fortschritt der CAD-Integration-Costs

After SAICIC’s death, several Mexican programs appropriated this market, making it one of the engineering areas that was first automated. I remember that sometimes I’d trained costs’ course, and it was necessary to test different applications (available in those days), such us NewWall, Opus, Campeon Neodata. The latter seemed better even it bothered me I […]
0

BitCAD – AutoCAD Vergleich (Runde 1)

Ich hatte vorher über BitCAD, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD ist gesprochen, mit einem sehr aggressiven Werbung und das gerade jetzt hat seine Version 6.5 mit 3D-Funktionen gestartet. Jeden Tag mehr und mehr Unternehmen sind gezwungen, die Praxis aufzugeben Piraterie, weil internationale Abkommen machen sind, dass mehr Regierungen beteiligt in den Schutz des Urheberrechts […]
0

2011: Was Sie erwartet: CAD Plattformen

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post. Hallo meine Freunde, haben Feiertagen wie Feuerwerkskörper links, Nacatamales (*) Und Neujahr Umarmungen. Es ist gut, wieder hier zu sein, um diese Seite des Lebens in einem Jahr gut für Nachrichten. AutoCAD kommt ab 3 Jahren, einen Schritt zurück, um Schnittstelle gegeben und gesagt, dass […]
0

Informatik gegenüber Februar 2009 in Habana

Von 09 bis 13 Februar 2009 wird die La Habana XIII Ausgabe des International Convention and Informatics Fair 2009, die an der Konventionen Palast von La Habana und am PABEXPO Messegelände stattfinden wird Gastgeber. Die Veranstaltung ist eine Sammlung von 14 verschiedenen Veranstaltungen in Bezug auf Technologie, einer, der kann zu einem der Ereignisse nach […]
0

Archives for 

IntelliCAD

IntelliCAD is a cheap choice for the AutoCAD software

clip_image001.jpg

How much is the software in this blog

More than two years writing about technology issues crazy, usually software and applications. Today I want to take to make an analysis of what it means to speak of software in the hope of forming an opinion, to highlight strengths and how they respond to income and words as Internet traffic generation. Software entries that […]
0
clip_image001.jpg

BitCAD’s creativity

I feel it’s a very good advertising of BitCAD, from IntelliCAD, which incidentally is a low cost alternative to AutoCAD as I told you a while back when we did a more extensive review of this program. It gives a good lesson to the marketing department of Manifold he he. And as they seem cool […]
0
clip_image002.jpg

Who Moved My Cheese?

I like Geoinformatics so much, cause besides being a magazine with a great layout appeal; the contents are very good in geospatial. Today has been announced the release of April, where I have taken some texts highlighted in red to motivate a luscious reading. In earlier versions I did a summary for them, today I’ve […]
0
clip_image002.jpg

QCad, AutoCAD alternative for Linux and Mac

As we know, AutoCAD can run on Linux under Wine or Citrix, but this time I’ll show you a tool that can be an inexpensive solution for Linux, Windows or Mac. This is QCad, a solution developed by RibbonSoft since 1999, and that has achieved sufficient experience as to be adopted by companies seeking to […]
0
clip_image001_thumb.gif

Comparison between CAD software

As there is a comparison between computer geographic information systems (GIS) solutions, also on the Wikipedia there is a table for the CAD tools aimed at what we know as AEC (architecture, engineering and construction) There are usually outdated University teachers who tell students that setting Wikipedia as bibliography source is to lower our work’s level; but […]
0
clip_image001.jpg

ProgeCAD, another alternative to AutoCAD

ProgeCAD is a low-cost technology based on the IntelliCAD 6.5, which very well may be adopted as a replacement for software of AutoCAD’s level. Let’s see what ProgeCAD has: Similar to AutoCAD Being similar to AutoCAD both in commands and functionality allows no need to train technicians who have mastered that platform. So actions such […]
4
clip_image001.jpg

The slow progress of CAD integration– Costs

After SAICIC’s death, several Mexican programs appropriated this market, making it one of the engineering areas that was first automated. I remember that sometimes I’d trained costs’ course, and it was necessary to test different applications (available in those days), such us NewWall, Opus, Campeon Neodata. The latter seemed better even it bothered me I […]
0
clip_image001.jpg

BitCAD – AutoCAD Comparison (Round 1)

I had previously talked about BitCAD, which is an economical alternative to AutoCAD, with a very aggressive advertising and that just now has launched its 6.5 version with 3D capabilities. Every day more and more companies are forced to abandon the pirating practice because international agreements are making that more Governments become involved in the […]
0
clip_image001.jpg

2011: What to expect: CAD Platforms

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post. Hello my friends, holidays have left like firecrackers, nacatamales (*) and New Year hugs. It’s good to be back to this side of life in a year good for news. AutoCAD comes from 3 years of having given back to interface and is […]
0
clip_image001.jpg

Informatics on February 2009 in Habana

From February 9 to 13 2009, La Habana will host the XIII edition of the International Convention and Informatics Fair 2009, which will be held at the Conventions Palace of La Habana and at the PABEXPO fairgrounds. The event is a collection of 14 different events in terms of technology, one who attends can go […]
0