Archives for;

Laptop / Netbook

The laptop and netbook is a division used to mark the difference between cheap and full capacities in the portable computers

Hauptprobleme des Acer Aspire One

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post. Nach einem Jahr und eine Hälfte der Arbeit von einem Acer Aspire One, mit CAD / GIS auf den Ausbildungsstand, die Entsendung, einige der Grafik-Design und Surfen im Internet, hier habe ich eine Zusammenfassung der wichtigsten. Bei Detail hatte ich etwa vier diskutierten […]
0

Problem 4: Acer Aspire One, sendet nicht die Datashow

Im Falle des Acer Aspire Computern, die Kombination verwendet werden, um an einen Projektor der Bildschirmansicht auf einen externen Monitor senden Fn + F5. Es ist vielleicht nicht antworten, und wenn man 200 Leute vor haben, ist es ein großes Problem. Mal sehen, wie es zu lösen. Wenn alles in Ordnung ist Einer der Hauptgründe […]
0

TeamViewer: Die besten Remote-Support bieten

Jeder Tag ist einfacher, um technische Unterstützung zu geben, wenn Sie die Vorteile der Internet-Verbindung und Remote-Access-Programmen nutzen. Das Problem: Ein technischer Kataster, in einer Gemeinde mit schlechter Zufahrtsstraßen platziert 48 Meilen entfernt, rief uns. Er sagte, dass ihm gegenüber der Corporation of Trustees waren, um eine Demonstration zu sehen und nichts schien zu funktionieren. […]
0

Problem Nummer drei, Acer Aspire One: Ein Schlüssel

Nach der Arbeit für eine Weile, scheint einer der Schlüssel zu stecken; Ich drücke es reibungslos aber nicht schreiben, damit ein stärkerer Druck erforderlich ist. Wow, was ärgerlich, haben eine Schlüsselrolle, wie diese, in herkömmlichen Tastaturen ist es einfacher, einen neuen als die Reparatur der Schlüssel zu kaufen, aber in einer Laptop-Tasche, ist es nicht […]
0

Problem 2: Acer Aspire One: Es gilt nicht für Skype verbinden

Wir haben gesehen, wie der Sound Problem des Acer Aspire One zu lösen, jetzt hatte ich zu kämpfen hatte, weil plötzlich war es nicht möglich, Skype zu verbinden, so plötzlich. Warum benutze ich Skype Ich kam zunächst als Amateur, sondern weil ich muss reisen werden eine Menge und erfüllen die Aufgaben meiner Kinder in der […]
0

Problem 1: Acer Aspire One: das Audio ist gesperrt

Vor einiger Zeit habe ich mit einem Netbook, wegen meiner ständigen Reisen habe ich beschlossen, zu versuchen loszuwerden meiner HP Pavilion und schwere Arbeit zu tun auf dem Büro-Rechner. Mein Rücken genießt es, meine Augen nicht immer. Programme: Für die GB RAM hat, jetzt für mich ist es genug mit leichten Arbeiten habe ich nicht […]
0

Wie zu beheben den Bildschirm, wenn es um 90 Grad überschritten wird

Ich weiß nicht, ob es einer von euch geschehen war, ist es das erste Mal, dass ich es sehe, aber ohne zu wissen, wie es gemacht werden könnte, machte ich den Bildschirm um 90 Grad überschritten werden. Offenbar nicht alle Computer haben diese Eigenschaft, aber auf einer einsamen Nacht im Hotel, ohne das Internet ist […]
0

Archives for 

Laptop / Netbook

The laptop and netbook is a division used to mark the difference between cheap and full capacities in the portable computers

Main problems of the Acer Aspire One

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post. After a year and a half of working from an Acer Aspire One, with CAD / GIS at the training level, posting, some of graphic design and surfing on Internet, here I summarize the most important. With detail I had discussed about four […]
0

Problem 4: Acer Aspire One, does not send the Datashow

In the case of the Acer Aspire computers, the combination used to send to a projector the screen view to an external monitor is combination Fn + F5. It might not respond, and when you have 200 people in front, it is a big problem. Let’s see how to solve it. If everything is in […]
0

TeamViewer: the best to provide remote support

Every day is easier to give technical support if you leverage the benefits of Internet connection and remote access programs. The problem: A technical cadastre, in a municipality with poor access roads placed 48 miles away, called us. He said that opposite to him were the Corporation of trustees in order to view a demonstration […]
0

Problem number three, Acer Aspire One: A key

After working for a while, one of the keys seems to be stuck; I press it smoothly but it doesn’t write, so a stronger pressure is needed. Wow, what annoying to have a key like this; in conventional keyboards it’s easier to buy a new one than repairing the key, but in a laptop case, […]
0

Problem 2: Acer Aspire One: It doesn’t connect to Skype

We have seen how to solve the sound problem of the Acer Aspire One, now I had had to battle because suddenly it was not possible to connect to Skype, so suddenly. Why I use Skype I initially came as an amateur but because I must be traveling a lot and meet the tasks of […]
0

Problem 1: Acer Aspire One: the audio is locked

Some time ago I’m using a Netbook, because of my constant travels I have decided to try getting rid of my HP Pavilion and do heavy work on the office machine. My back enjoys it, my eyes not always. Programms: For the GB of RAM it has; now for me it’s enough with lightweight applications […]
0

How to fix the screen, if it is crossed by 90 degrees

I don’t know if it had happened to one of you, it is the first time I see it, but without knowing how it could be done, I made the screen be crossed by 90 degrees. Apparently not all computers have this property, but on a lonely night hotel, without the Internet this is fatal. […]
0