Archives for 

eGeomate

Wenn Egeomate die spanische Version hatte 100 Leser

Dieser Artikel spiegelt die Statistik aufgenommen von Januar bis Oktober 2011 von Google Analytics und vereinfacht werden, um den Fall waren nur 100 Leser dieser Seite. Klar, es ist ein Spiegelbild der hispanischen Kontext, anders sein würde, wenn ich eine Priorität hatte in einer anderen Sprache oder öffentlich. Aber wenn die Daten für Marketing-Zwecke nützlich, […]
0

Allgemeine Statistiken der Internet-Nutzer

Kürzlich Erfolgreiche Exporteur wurde global auf das Jahr 2011 im Zusammenhang mit der Durchdringung und Nutzung des Internets global aktualisiert. Vielleicht ist es eine der besten Quellen für diese Art von Information, Konsultation, nicht nur am Kontinent Ebene, sondern auf Landes-und Sprachniveau. Ich nehme diesen Beitrag, um einige Daten zu zeigen, und Trends in egeomate Besuch Verkehrsverhalten, weniger als […]
0

egeomate, mein Privatleben

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post.   Ich war kürzlich in einem Media-Kommunikation Interview wollte die wissen, wie ist der Weg des Lebens eines Bloggers, der zwei Stunden der Nacht verbringt, um für eine fast anonyme Welt schreiben. Es war leicht, darüber zu sprechen, aber dann ging er auf eine Frage, […]
0

eGeomate: hier unter uns

Diese Woche, abgesehen vom Warten ein neues Kindermädchen für meine Kinder, hatte ich die Gelegenheit zu einem Blog Freund, der mich kontaktiert, bevor ich in dieses Land kam und sagte mir, er wollte ein Interview für persönliche Zwecke zu erfüllen. Ich war geschmeichelt, zu wissen, dass von ein paar Stunden geflogen er mich liest und […]
0

eGeomate: Prognosen 2010: GIS Software

TRANSLATION HINWEIS: Bitte lesen Sie die Kommentare am Ende der Post, die wahre Bedeutung einiger Begriffe klären. — Ein paar Tage, bei der Wärme ein halten Kaffee (Spanisch Idiom: “Café de Palo” eine Art Kaffee zu Hause ganz ohne elektrische Artefakt vorbereitet) Von meiner Mutter-in-law gemacht, wir haben einige Halluzinationen auf markierten Trends für das Jahr 2010 […]
0

eGeomate: Prognosen 2010: Internet

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post, um mehr über Centro amerikanische Gerichte und Getränke kennen. – Natürlich würde ich gerne eine Kristallkugel haben und führen wie ein Zauberer, aber es ist nicht mein Anspruch, mein Versuch geht erst eine Weile in der Hängematte, die eine Freude und diese Tasse […]
0

Motive + 3 Jahre Geomate

Nach etwas mehr als drei Jahren mit dem Blog, hier fasse ich einige Statistiken, die mir geholfen zu Themen und Prioritäten für das Jahr 2011 zu planen haben. Der Versuch, auf Gegenstand in meinem ersten Beitrag flüchtig bleiben, haben insgesamt 31 Kategorien werden. Als allgemeine Linie Ich hob in diesem 2007 nach 4 Kategorien: Kartografie, […]
0

Geofumadas 3.0: SEO Entscheidungen

2011 markiert einen wichtigen Schritt in der spanischen Version eGeomate, nach 3 Jahren kommen als Cartesianos Subdomain arbeiten. Wir haben mit Tomas, denen ich danken die Gelegenheit und mit denen ich hoffe, pflegen einen wichtigen Kontakt in dieser und anderen Situationen, die wir gefunden gesprochen. Cartesianos hat trotz Schäden hatte es in einer Zeit, die […]
0

Archives for 

eGeomate

If Egeomate’s Spanish version had 100 readers

This article reflects the statistics taken from January to October 2011 from Google Analytics, and simplified to the case were only 100 readers of this page. Clearly it’s a reflection of the Hispanic context that would be different if I had a priority in another language or public. But if the data can be useful […]
0

Global statistics of Internet users

Recently Successful Exporter has been updated global statistics to the year 2011 related to the penetration and globally Internet use. Perhaps, it’s one of the best sources for this type of information consultation, not only at continent level, but at country and language level. I take this post to show some data, and trends in […]
0

egeomate, my private life

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post. I was recently in a media communication interview, who wanted to know how is the way of life of a blogger who spends two hours of the night to write for a nearly anonymous world. It was easy to talk about it, but […]
0

eGeomate: here among us

This week, apart from waiting a new nanny for my children, I had the opportunity to meet a blog’s friend who contacted me before I came to this land and told me he wanted an interview for personal purposes. I was flattered to know that from a couple of flown hours he reads me and […]
0

eGeomate: Predictions 2010: GIS Software

TRANSLATION NOTE: Please read the comments at the end of the post to clarify the real meaning of some terms. ——– A couple of days, at the warmth of a stick coffee (Spanish Idiom: “café de palo” a kind of coffee entirely prepared at home without any electrical artifact) made by my mother-in-law, we did […]
0

eGeomate: Predictions 2010: Internet

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post to know more about Centro American Dishes and drinks. —— Of course I would like to have a crystal ball and perform like a magician, but it isn’t my claim, my attempt only passes to spend a while in this hammock which is […]
0

Thematics + 3 years of Geomate

After a little over three years with the blog, here I summarize some statistics that have helped me to plan topics and priorities for 2011. Trying to stay on subject glimpsed in my first post, total categories have become 31. As a general line I raised in that 2007 post 4 categories: Cartography, AutoCAD, Microstation […]
0

Geofumadas 3.0: SEO Decisions

2011 marks an important step in Spanish version of eGeomate, after 3 years of coming to work as Cartesianos subdomain. We’ve spoken with Tomas, whom I thank the opportunity and with whom I hope maintain an important contact in this and other situations we found. Cartesianos, despite damage it had at a time by viral […]
0