Archives for 

Supergeo

Neues aus der Welt SuperGeo

Öffentliche Arbeiten und Landwirtschaft Abt., Verbessert Fujairah Nachhaltigkeit der Infrastruktur mit Lösungen SuperGIS Öffentliche Arbeiten ist die grundlegende und erste Schritt in Richtung einer wirtschaftlichen Entwicklung des Landes. Fujairah öffentliche Arbeiten und Landwirtschaft Abteilung plant, die Haltbarkeit und Lebensdauer der Infrastrukturen mit GIS-Technologien zu erweitern und weiter zu einem Gleichgewicht in Bezug auf Umweltschutz und […]
0

Map API und Cloud GIS Dienstleistungen in Taiwan

SuperGeo hat dazu beigetragen, das Information Center, des Innenministeriums, um die TGOS Portal entwickeln das führt TGOS MAP API und Netzwerk Service für nahtlose Daten-Fusion und Routenplanung und hilft dem Anwender beim Aufbau der analytischen Ansätze, Anwendungen wie Katastrophenvorsorge und Raumplanung.   Cloud Computing, die vorherrschende und sich rasch entwickelnde Technologie, hat sich in den meisten […]
0

Zwei interessante Neuigkeiten aus SuperGeo

1. SuperGeo um DGPS Post-processing Werkzeug für präzise Datenerfassung im Feld SuperGeo Technologies, der weltweit führende Anbieter von kompletten GIS-Software und-Lösungen, gab bekannt, dass DGPS Post-Processing-Tool eingeführt wird SuperPad Benutzer im Post-Processing der gesammelten Felddaten mit SuperGIS Desktop-3.1a auf die Genauigkeit der Daten zu verbessern helfen. SuperPad 3, ein full-function mobilen GIS-Anwendung Bereich Vermessung und […]
0

Archives for 

Supergeo

News from the Supergeo world

Public Works and Agriculture Dept., Fujairah Improves Sustainability of Infrastructure with SuperGIS Solutions Public works is the fundamental and first step towards a country’s economic development. Fujairah Public Works and Agriculture department plans to extend the life and durability of the infrastructures using GIS technologies and further achieve a balance with regard to environmental protection […]
0

Map API and Cloud GIS Services in Taiwan

Supergeo has helped the Information Center, Ministry of The Interior to develop the TGOS portal which performs TGOS MAP API and Network Service for seamless data fusion and route planning and helps users build the analytical approaches to applications like disaster prevention and land use planning.   Cloud computing, the prevailing and rapidly emerging technology, […]
0

Two interesting news from Supergeo

1.  Supergeo to Provide DGPS Post-processing Tool for Precise Field Data Collection Supergeo Technologies, the leading global provider of complete GIS software and solutions, announced that DGPS post-processing tool will be introduced to assist SuperPad users in post-processing the collected field data using SuperGIS Desktop 3.1a to improve data accuracy. SuperPad 3, a full-function mobile […]
0