Archives for 

Wordpress

Aktualisieren massiven Daten in WordPress

Es kommt eine Zeit, die große Mengen von Daten in einer sich wiederholenden Weise auf WordPress aktualisiert werden müssen. Ein aktuelles Beispiel ist der Fall von Hyperlinks Wege mit festen permalinks. Migration auf Geofumadas.com und lassen Sie die Subdomain erfordert eine Anpassung in vielen dieser Felder, wie im folgenden Beispiel gezeigt: Der bisherige Weg war: […]
0

Die gute Seite des iPad

Meine letzten Reisen buchstäblich zwang mich, im Austausch eines Zweifels Sicht ein Ipad, zwischen dem Mut, ohne Anklage in einem 11-stündigen Flug bleiben zu akzeptieren, reiste die Wut von 27 Stunden mit dem Land wegen der Aeromexico, –Das ist eine Katastrophe-, Und der Hecht auf Anregung eines Freundes, der mich fast überzeugt hatte. Schließlich, bevor […]
0

Ipad, meine 27 Lieblings-Anwendungen

Spielen, spielen mit dieser Tablette schlug ich aufhören mit dem Laptop zu Beginn des nächsten Jahres. Meine Unsicherheit, ob es wirklich möglich sein, führte mich zu den grundlegenden Werkzeuge, die das ersetzen, was ich zu tun sucht – und tut nicht, – In meiner Routine. Es ist einfach interessant Apples Betriebssystem Modell mit diesen Tabletten, da die […]
0

Von Amsterdam und etwas mehr

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post. Es war eine ziemlich lange Reise. 2 Stunden von Mittelamerika nach Miami, 8 Stunden bis London, 1 mehr nach Amsterdam: Diese zusätzlichen diejenigen mit den 6 in Verbindung gekoppelt erreichte 17 verwendet. Die biologische Uhr war nach Winterschlaf Bär in der Luft üblich. […]
0

10 Zeilen von einem typischen Tag

Wie kam es nicht auf die Idee gekommen, bevor! Dass … nein, ich habe nicht gestorben. Es ist nur ein verdammter Subdomain ändern. Unpersönliche? Sie haben nicht gelesen mir ein paar Tage zurück. Einfache umzuleiten. WordPress MU ist ein Unglück. Ah, muss es ein wenig Spinnrad am Ende sein. Es ist auch für die Erneuerung […]
0

eGeomate: Prognosen 2010: Internet

TRANSLATION HINWEISE: Bitte lesen Sie einige Kommentare am Ende von diesem Post, um mehr über Centro amerikanische Gerichte und Getränke kennen. – Natürlich würde ich gerne eine Kristallkugel haben und führen wie ein Zauberer, aber es ist nicht mein Anspruch, mein Versuch geht erst eine Weile in der Hängematte, die eine Freude und diese Tasse […]
0

Wpdesigner, Tipps für WordPress

Vielleicht WordPress ist die beliebteste Blogging-Plattform für diejenigen, die diesen Job sehr ernst nehmen. Seit dem Moment der Benutzer seinem Blog Werke machen können, gibt es eine Konstante Abhängigkeit von Plugins, Themes, Tipps und Tricks, um ihre Optimierung kennen. Für diese Anwender ist Wpdesigner eine interessante Wahl, obwohl diese Seite unterhält eine ziemlich biederen Aussehen, […]
0

… Wo bist du, mein Freund? …

Es gibt nicht viele Antworten: Reisen. Wir haben fast alles was wir tun, obwohl ich denke, viele Dinge sind nicht komplizierter, weil der Mangel an Zeit. Es ist erfreulich zu sehen, wie Gemeinden können interessante Ergebnisse mit Mühe und einem kleinen Schubs in die Verwaltung des Gebiets zu erreichen. Und wir haben das gleiche Gefühl, […]
0

Die Liebe in den Zeiten von Twitter

Er hieß Pinkfloyd, sie flower_chocolate, Seine verkörpern eine Homosexuell Silhouette, ihr eine kastanienbraune bronze Er hat nur die Suche auf Google, sie tat es auf Yahoo! Er beliebt auf Facebook, sie liebt nur Hi5!   Er gebloggt in WordPress, sie tat es in Drupal Seine Leidenschaft ist es, durch AdSense leben, ignoriert sie ihr Wesen […]
0

Installieren Sie nun WordPress

In der früheren Post, sahen wir, wie zum Download und Upload WordPress zu unserer Unterkunft. Nun wollen wir sehen, wie es zu installieren. 1. Erstellen der Datenbank Dafür in Cpanel, wählen Sie MySQL-Datenbanken. Hier geben wir den Namen der Datenbank, in diesem Fall werde ich verwenden rauchen und drücken Sie die Schaltfläche Erstellen. Sehen Sie, wie es […]
0

Installieren WordPress, bevor 5 Minuten

WordPress ist eine Plattform, auf der eine Menge von Blogs, in der Regel diejenigen, montiert sind, dass, nachdem er mit freiem Anbieter-wie-Blogger, wollen eine bessere Kontrolle über ihren Raum haben. Es wird gesagt, dass es nur 5 Minuten benötigt, um installiert werden, aber es dauert Verständnis ein paar Stunden die erste Zeit. Es passiert jedes […]
0

Unglaubliche Fragen zu Technologien CAD / GIS

Sie müssen hinter Google Analytics Statistiken sein, einige erstaunliche Fragen finden oder verbringen Zeit auf Yahoo Answers unseren Humor Sinn zu halten. Ich könnte zu jedem von ihnen antworten, aber meine Ironie ist gefährlich und zu schlimmsten, wenn es sich um eine geplante Beitrag über WordPress und Live-Writer, während ich unterwegs bin. 1. Wie führe […]
0

Vergleichende der Hosting-Provider

Es kommt eine Zeit, wenn mit einem Blog mit Blogger oder WordPress.com müde, so dass der Sprung in die bezahlten Hosting WordPress oder umleiten zu einer Domäne ist ein unumgänglicher Schritt. Es gibt viele Hosting-Anbieter, viele von ihnen sehr gut und für einen Vergleich gibt es nicht viele bessere Möglichkeiten als WebHostingChoice machen. Mal sehen, […]
0

Blogs und mehr Blogs

In diesem Monat PC Magazine den Inhalt kommt passend “reloaded” wie meine Wege. Abgesehen davon, dass Nadia Molina scheinbar letzten Abschied, konzentriert sie sich viel zu thematischen Angebot Blogs ‘uns Ratschläge und Überzeugungen von dem, was geworden ist eine interessante Web-Phänomen. Es Ergebnissen zu viel davon zu überzeugen die Analyse zwischen die Unterschiede auf, was man traditionell […]
0

Wie man eine Karte in einem Web zu platzieren

Angenommen, wir wollen in einem Blog-Post oder auf einer Seite einer Google-Maps-Fenster setzen, mit einem bestimmten Bereich und eine Markierung in der Mitte mit Details. Darüber hinaus möchten wir es mit einer Suchmaschine setzen auf der Unterseite. Der einfachste Weg ist das Öffnen der Karte auf Google Maps, und wählen Sie die Option “Link in […]
0

Live-Writter, Fotoalbum

Sehen Sie, was interessant Funktionalität Live-Writter den Eintritt Fotos aufgenommen auf einer Galerie Form seit der Gewinn von 14,0th Version. Dabei haben Blogger (Google) und WordPress wurde hinten durch nicht Bereitstellen eines Desktop-Plattform (offiziell) zu bloggen, ohne mit der Plattform verbunden werden links zu erleichtern. Denn jetzt hat Microsoft den Antrag ab, weil Live-Writter eine Menge […]
0

Archives for 

Wordpress

Update massive data in WordPress

There comes a time that must be upgraded large amounts of data in a repetitive way on WordPress. A recent example is the case of hyperlinks paths with fixed permalinks. Migrating to Geofumadas.com and leave the subdomain requires adjustment in many of these fields, as shown in the following example: The previous route was: http://galvarezhn.cartesianos.com/curso-de-autocad-2011/ […]
0

The good side of the IPAD

My recent travels literally forced me to accept in exchange of a doubt point of view an Ipad, between the courage to stay without charge in a 11 hour flight, the fury of 27 hours travelled by land because of Aeromexico, –which is a calamity-, and the pike at the suggestion of a friend who […]
0

Ipad, my 27 favorite applications

Playing, playing with this tablet I proposed to stop using the laptop at the beginning of next year. My uncertainty whether it will really be possible led me to search the basic tools that will replace what I do – and don’t do – in my routine. It is just interesting Apple’s operating model with […]
0

From Amsterdam and something more

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post. It has been a fairly long trip. 2 hours from Central America to Miami, 8 hours to London, 1 more to Amsterdam: these added with the 6 ones used in connection coupled reaching 17. The biological clock was customary after hibernating bear in […]
0

10 lines of a typical day

How didn’t occurred it to me before! …that no, I have not died. It’s just a fucking subdomain’s change. Impersonal?  You haven’t read me a couple of days ago. Simple redirect. WordPress MU is a calamity. Ah, there must be a little spinning wheel at the end. It’s also for renew the API of Google […]
0

eGeomate: Predictions 2010: Internet

TRANSLATION NOTES: Please read some comments at the end of this post to know more about Centro American Dishes and drinks. —— Of course I would like to have a crystal ball and perform like a magician, but it isn’t my claim, my attempt only passes to spend a while in this hammock which is […]
0

Wpdesigner, tips for WordPress

Perhaps WordPress is the most popular blogging platform for those who take this job very seriously. Since the moment the user can make his blog works, there is a constant dependence on plugins, themes, tips and tricks to know their optimization. For these users, Wpdesigner is an interesting choice, although this page maintains a fairly […]
0

… Where are you, my friend? …

There are no many answers: Travelling. We chose almost everything what we do, although I think many things aren’t more complicated because of lack of time. It’s gratifying to see how municipalities can achieve interesting results with effort and a small push in managing the territory. And we have the same feeling when we see […]
0

Love in the Times of Twitter

He was called Pinkfloyd, she flower_chocolate, His embody a gay silhouette, hers a maroon bronze He only searching on Google, she did it on Yahoo! He popular on Facebook, she only loves Hi5! He blogged in WordPress, she did it in Drupal His passion is to live by AdSense, she ignored her being He used […]
0

Now, install WordPress

In the previous post, we saw how to download and upload WordPress to our lodging. Now let’s see how to install it. 1. Creating the database For this, in Cpanel, select MySQL Databases. Here, we indicate the name of the database; in this case I will use smoke and press the Create button. See how […]
0

Installing WordPress, before 5 minutes

WordPress is a platform on which are mounted a lot of blogs, usually those that, after being with free providers -like Blogger-, want to have better control of their space. It is said that it’s only needed 5 minutes to be installed, but understanding it takes a couple of hours the first time. It happens […]
0

Incredible Questions on technologies CAD / GIS

You must be behind Google Analytics statistics to see some amazing questions or spend time on Yahoo Answers to keep our humor’s sense. I could respond to each of them but my irony is dangerous and become worst if this is a scheduled post via WordPress and Live Writer while I’m traveling. 1. How do […]
0

Comparative of Hosting Providers

There comes a time when having a blog with Blogger or WordPress.com gets tired, so the leap to paid hosting WordPress or redirect to a domain is an unavoidable step. There are many hosting providers, many of them very good and to make a comparison there are not many better options than WebHostingChoice. Let’s see […]
0

Blogs and more blogs

This month PC Magazine’s content comes suitably “reloaded” just as my ways. Apart from being Nadia Molina’s apparently last farewell, it focuses much on Blogs’ thematic offering us advice and beliefs of what has become an interesting web phenomenon. It outcomes too much convincing the analysis between the differences on what is traditionally known as […]
0

How to place a map in a web

Suppose we want to put in a blog’s post or on a page a Google maps window, with a specific area and a mark in the center with details. Additionally, we would like to put it with a search engine on the bottom. The simplest way is opening the map on Google Maps, and choosing […]
0

Live Writter, photo album

See what interesting functionality has added Live Writter to entry photos on a gallery form since the income of 14.0th version. In this, Blogger (Google) and WordPress have been left behind by not providing a desktop platform (official) to facilitate blogging without having to be connected to the platform. For now, Microsoft won the request […]
0